Not logged in. · Lost password · Registration disabled
Forum: Allgemein web Minis-Homepage
beta-Tester gesucht....
| AndiD (Administrator) #1
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
Subject: beta-Tester gesucht....
Ich bin zur Zeit dabei ne neue Verwaltungssoftware für die Minis-Homepage zu schreiben (also ein sogenanntes CMS-System), da das Alte von der Sicherheit und vom Komfort ziemlich besch... ist.
Und da ich mittlerweile recht weit gekommen bin, wollt ich mal fragen, ob denn der ein oder andere Lust hat beta-Tester zu spielen und mal alle möglichen und unmöglichen Sachen an der neuen Software ausprobieren will.
Ich werde die Software sobald ich soweit bin, auf einer eigenen Subdomain online stellen und allen die sich gemeldet haben einen Zugang einrichten. Ich hoffe dann rund um Weihnachten die Software auf die Minis-Homepage spielen zu können.

PS: Ich werde dann ein eigenes Beta-Tester-Forum einrichten :D
PPS: Der Rest wird sich die Seite auch anschauen können, aber er wird nicht viel machen können :-p
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
| Thomas (Administrator) #2
User title: Minis (Ehemaliger),PGR-Mitglied
Member since Sep 2006 · 1941 posts · Location: Erlangen
ich meld mich gleich mal als erster. für sowas bin ich immer zu haben, vorallem wenn man an anderen rummeckern kann :-D  :-D  :motz:
„Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.“  Albert Einstein
| Thomas (Administrator) #3
@ Andi: Da gibts n problem mit dem Leiterbereich auf der homepage, den gibts nämlich nimmer oder der wurde gesperrt. weis net warums so is oder obs absicht war, aber des solltest du dir vielleicht mal anschauen. :finger:
„Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.“  Albert Einstein
| AndiD (Administrator) #4
Quote by thomas:
@ Andi: Da gibts n problem mit dem Leiterbereich auf der homepage, den gibts nämlich nimmer oder der wurde gesperrt. weis net warums so is oder obs absicht war, aber des solltest du dir vielleicht mal anschauen. :finger:

also bei mir geht der  :-p
Hast du denn diese Seite aufgerufen: http://leiterrunde.minis-stbonifaz.de

edit: da ist ein fehler auf der Homepage beim Link zum Leiterbereich. Gleich mal ändern... :cool:
| vivi #5
User title: Minis (Ehemalige)
Member since Jan 2005 · 187 posts · Location: Erlangen
der alex hätte interesse zu testen.....
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
| Thomas (Administrator) #6
mir is noch n Fehler im "Gruppenbereich" aufgefallen, also ich geh in der Regel am Freitag in die Leiterrunde!!

@ Andi: des sollte vllt auch mal geändert werden wa :wall:
| AndiD (Administrator) #7
Quote by thomas:
mir is noch n Fehler im "Gruppenbereich" aufgefallen, also ich geh in der Regel am Freitag in die Leiterrunde!!

@ Andi: des sollte vllt auch mal geändert werden wa :wall:

Du standst übrigens schon dabei bei der Leiterrunde, allerdings nicht in der Aufzählung, sondern nen Satz weiter. Der Satz hat ungefähr so gelautet:
[..] Und neu dabei sind jetzt auch Thomas, Max und Michaela.[..]
Wobei der Wortlaut natürlich nicht ganz stimmt.

@alle Tester:
Bis ihr das neue CMS testen könnt, wird's vermutlich noch etwas dauern, hatte bis heute noch an einem anderen Projekt zu kämpfen. Ich denk aber dass ich spätestens am WE wieder dazukomm, am CMS weiterzumachen.
| Thomas (Administrator) #8
ich mein ja auch net den inhalt   :-D sondern den tag an dem die leiterrunde sein soll.
wir ham nämlich am freitag und net am mittwoch!
| AndiD (Administrator) #9
Quote by thomas:
ich mein ja auch net den inhalt   :-D sondern den tag an dem die leiterrunde sein soll.
wir ham nämlich am freitag und net am mittwoch!

steht doch überall Freitag drin...
| AndiD (Administrator) #10
Subject: beta-Test
aktueller Zwischenbericht zum kommenden Betatest:
Wenn's weiterhin so gut läuft, kann ich am Ende der Woche die Beta-Version zum Testen online stellen.

Das Forum für die Betatester hab ich auch schon eingerichtet. Wer also will soll sich melden, dann bekommt er Zugang.
| AndiD (Administrator) #11
Subject: Auf geht's zum Testen
Wer testen will:
Unter http://beta.minis-stbonifaz.de gibt's die Beta vom CMS.

Da ihr euch noch nicht selber registrieren könnt, müsst ihr mir Bescheid geben, wenn ihr mehr testen wollt. Als Gast kann man nämlich nicht viel machen...
Alle die ich freigeschalten hab, sehen jetzt auch im Forum das Beta-Tester-Forum
und bevor die Frage kommt: nein, alle die das gestern gesehn haben sehen es heute nicht mehr unbedingt (da war ne Regel falsch...)
| AndiD (Administrator) #12
Falls noch jemand Lust hat zum Testen. Ihr könnt euch jetzt selber registrieren und a weng rumspielen.

hier geht's zum testen: http://beta.minis-stbonifaz.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the result of the calculation in the image into the text field below.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :motz: :finger: :o) :heart: :listen: :wall: :moody: :zzz: :gun: :kotz:
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2021-02-26, 19:14:44 (UTC +01:00)