Not logged in. · Lost password · Registration disabled
Forum: Allgemein web Minis-Homepage
Es ist vollbracht....
Die Homepage ist fertig!!
Avatar
| AndiD (Administrator) #1
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
Subject: Es ist vollbracht....
Sie ist online - die neue Minis-Homepage!!

An den Seiteninhalten hat sich zwar nicht viel geändert, aber dafür genug am Äußeren...

Also anschauen und schreiben wie ihr's findet!!
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
Avatar
| geli #2
User title: Minis (Ehemalige)
Member since Jan 2005 · 180 posts · Location: Birmingham
Show profile · Link to this post
gefällt mir super! viel heller und irgendwie auch übersichtlicher, das logo (kirche) oben links find ich auch gelungen :)
besonders gut fand ich grad auch, dass man jetz wenn man auf die fotos klickt, die vergrößerung oben so über dem rest der bilder ist...haste gut gemacht, andi :)
Avatar
| AndiD (Administrator) #3
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
das mit den Fotos hatte mich auch schon die ganze Zeit genervt, drum hab ich's jetzt auch umgebaut... (genauso beim Gästebuch)
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
Avatar
| AndiD (Administrator) #4
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
hat eigentlich sonst niemand was dazu zu sagen??? Ihr habt euch die HP doch garantiert schon angeschaut???
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
Avatar
| vivi #5
User title: Minis (Ehemalige)
Member since Jan 2005 · 187 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
subber
gfällt ma gut................
größer+übersichtlicher
schö gmach wie immer halt...ne'
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
| SeBi #6
User title: Minis (Ehemaliger)
Member since Jan 2005 · 29 posts · Location: zu Hause
Show profile · Link to this post
jup, jetzt hab ich sie auch gesehen...
respekt, andi, schaut scho richtig gut aus!
voll professionell und so, weisst scho, was ich mein...
wieviel zeit haste da reingesteckt?
Avatar
| AndiD (Administrator) #7
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
die kürzeste Zeit hab ich fürs Design gebraucht, so 2-3 Stunden. Der Rest hat 3 Monate lang gedauert, weil das halt ein komletter Neuaufbau war und nicht wie sonst bloß ein kleiner Umbau... (wobei ich aber diesmal auch nicht regelmäßig dran gearbeitet hab)
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
| Li*zz*y #8
User title: Minis (Ehemalige)
Member since Jan 2005 · 230 posts
Show profile · Link to this post
sieht absolut cool aus, respekt! So können wir uns sehen lassen :-)
"... das Leben ist gar nicht so, es ist ganz anders."   Kurt Tucholsky
Avatar
| Drea #9
User title: Minis (Ehemalige)
Member since Dec 2004 · 70 posts · Location: ER-city
Show profile · Link to this post
Hey Andi!
Danke und ein dickes Lob an dich, dass du so viel Mühe und Zeit in die Hompage investierst.
Aber du willst ja auch die Meinungen hören, also... :finger:  ->  (irgendwie funktionierten nicht alle Smiles bei mir...)  :)
Gut an der Home Page ist, dass es jetzt Übersichtlicher ist und etwas aufgelockert,
nur fehlt mir etwas der Hingucker der Page.
Ja sie ist schön hell, ist super aber der farbliche Toutch fehlt etwas! :red:
Find sie aber gut!...aber Die Farbe....!
Avatar
| AndiD (Administrator) #10
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
@hanfi:
Ich hatte auch schon mit Farben rumgespielt, aber leider sah das dann immer recht kitschig aus. Drum bin ich jetzt halt auch bei dem Grautönen gelandet. Es ist halt immer sehr schwer einen Kompromiss zwischen Übersichtlichkeit und Design zu finden, irgendwas leidet halt immer.
Aber für Ideen jeglicher Art zur Homepage bin ich immer zu haben

 
Quote by Andrea:
(irgendwie funktionierten nicht alle Smiles bei mir...)
Meinst du im Forum? Da funktionieren bei mir alle....
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
Avatar
| Börni #11
User title: Minis (Ehemaliger)
Member since Jan 2005 · 1384 posts · Location: Minga
Show profile · Link to this post
wie wärs denn wenn man auf jeder seite irgendwas in den hintergrund legt? also z.b die Kirche oder undser Weihrauchfass oder den Namen der aktuellen Seite oder ach ich hab keine Ahnung. also ich hoffe irgendjemand da draußen versteht was ich meine...
grüße
Sei immer Teil der Lösung und nicht des Problems!
Avatar
| AndiD (Administrator) #12
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
wer die Smilie-Diskussion sucht:
http://forum.minis-stbonifaz.de/forum.php?req=thread&i…
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
Avatar
| AndiD (Administrator) #13
User title: Minis (Ehemaliger), PGR-Mitglied
Member since Dec 2004 · 2226 posts · Location: Erlangen
Show profile · Link to this post
Bin jetzt übrigens endlich dazu gekommen, auf der Homepage etwas Farbe ins Spiel zu bringen, hab heut mittag den Wimpel eingebaut...
Ohne Licht würden wir nur im Dunkeln sitzen ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the result of the calculation in the image into the text field below.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :motz: :finger: :o) :heart: :listen: :wall: :moody: :zzz: :gun: :kotz:
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2021-02-26, 19:36:31 (UTC +01:00)